Frage von corii00, 20

Strassenpneu ins gelÀnde?

Kann ich mit meiner Derbi senda 50ccm, den ich mir gekauft habe zum zur arbeit zu fahren auch ins gelände? Obwohl sie natürlich keine stollenpneus drauf hat?

Antwort
von legri15a, 11

Habs mal mit meinem mbk nitro versucht, bin nacher im teich gelandet samt roller😂

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte fĂŒr Motorrad, 9

So lange es trocken ist gehts einiger maßen, aber sobald es feucht wird kannste es vergessen. 

Antwort
von henzy71, 9

Kannst du selbstverständlich machen. Ob du damit dann auch glücklich wirst, ist eine andere Frage....

Antwort
von KategorieC06, 14

Sicher geht das wir sind mit dem Ding am Weekend immer im Gelände herum gefahren musst sie dann halt öfter mal putzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten