Frage von Terantion, 39

Straßenname herausfinden?

Wie kann ich den Straßennamen meiner Adresse herausfinden? Ich weiß nicht, wie man die Straße schreibt. :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Honja, 34

Also zu aller erst musst du es natürlich auf google maps versuchen...dann würde ich dir natürlich raten, die örtlichen gutefragenet user zu befragen. Sie werden dich zum ergebniss führen...wenn nicht bist du verloren...r.i.p bro!

Kommentar von Terantion ,

ok

Antwort
von claushilbig, 26
  • Kleinen Spaziergang machen, am Anfang und/oder Ende der Straße gibt ein Schild, auf dem der Straßenname steht.
  • Deine Nachbarn oder Deine Eltern fragen
  • Auf einen Stadtplan nachsehen (auf einem gedrucketen oder bei irgendeinem Routenplaner im Internet)
  • Wenn Du ein Smartphone hast, das Navi oder die Standortsuche aktivieren
Antwort
von Nysarqueens, 39

Google Maps, oder den Hintern bewegen, rausgehen und nach dem Straßenschild suchen.

Antwort
von TCLPMC, 37

Auf dem Handy den Standort aktivieren und deinen Standort bei Google Maps suchen lassen.