Frage von DatoLP, 69

Straßenmusik in Köln | Strom?

Hallo Leute,

Ich will mit ein paar Freunden in Köln Straßenmusik machen...Ich spiele Klavier bzw. KeyBoard.

Seht ihr eine Möglichkeit KeyBoard zu spielen

Antwort
von Gilbert56, 64

Straßenmusik wirst du wohl beim Ordnungsamt anmelden müssen, dann kannst du da auch nach einem öffentlichen Stomanschluss fragen. Oder Geschäftsinhaber um Hilfe bitten. Die sind aber eher genervt von stundenlanger Musik vor ihrer Tür.

Kommentar von DatoLP ,

Wir haben das zuständige Amt gefragt...
Man braucht in Köln keine Genehmigung, aber kriegt man so einfach einen Stromanschluss?

Kommentar von Gilbert56 ,

Frag dort im Amt, ich weiß es nicht, kann nur allgemeines sagen. Bin in Norddeutschland.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community