Frage von dxbbie, 41

Straßenmalerei Venedig?

Gibt es in Venedig wie zum Beispiel auf dem Markusplatz Maler bzw Leute die einen selber zeichnen? Mache Urlaub dorthin mit meinen Eltern und würde gern ein gezeichnetes Bild von mir haben.

Danke für jede hilfreiche Antwort LG

Antwort
von Ralph452, 9

Hallo , Ich war letztes Jahr ( 2015) eine Woche in Venedig , und muss sagen ich habe keine Künstler, sowie zum Beispiel in Rom an der Piazza Navona gesehen. Und man muß dazu sagn, das wir in jedem Winkel von Venedig waren .... Ich glaube , das ist das falsche Terrain für Strassenmalerei.... Totzdem viel Spaß in Venedig

Antwort
von frischling15, 27

Ja, die gibt es an den Stellen der viel besuchten Touristen Attraktionen !

Nur stellen diese Freizeitkünstler , gern überzeichnete Karikaturen von den Modellsitzenden  her ! ;)

Kommentar von dxbbie ,

also zeichnen Sie nicht mich sondern eher die Sehenswürdigkeiten?

Kommentar von frischling15 ,

Zählst Du Dich dazu ?  *irritiert guck *

Kommentar von dxbbie ,

leider nein:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community