Straßenlisten Abkürzungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nachtrag:

Bei dem Rosa markierten Strassen: Von 1 Bis 1; Von 3 Bis 3; Von 5 Bis 999.

Heisst: Du stellst bei 1 und 3 zu und ab 5 bei jedem. Nummer 2 und 4 lässt du aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sapiophile
03.08.2016, 10:48

Ah das macht Sinn, danke!

Das heißt aber nicht, dass jede einzelne Familie ab Hausnr. 5 etwas bestellt hat sondern dass die Möglichkeit besteht, dass ich da zustellen muss oder?

 Tut mir leid falls das eine dumme Frage ist aber das ist das erste mal und ich möchte mich jetzt schon so gut wie möglich vorbereiten. 

0

Das heißt Hausnummer. Und die 999 wird immer dann angegeben, wenn die GANZE Straße gemeint ist, also bis zur allerletzten möglichen Hausnummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hausnummer Von - Bis

Wenn 999 steht, dann ist die komplette Strasse gemeint (also auch wenn sie schon bei 28 oder 72 aufhört)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung