Straßenlaterne leuchtet mir durch die Nacht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Austreten wäre eine Optionen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir so ein lichtundurchlässiges Rollo kaufen. Die Straßenlaterne lässt sich natürlich auch abschalten, das wäre aber nicht legal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gummibusch
01.09.2016, 22:02

In meiner Jugendzeit liessen die sich durch einen Tritt gegen den Mast für etwa 10 Minuten deaktivieren :D

0
Kommentar von kim294
01.09.2016, 22:08

Das kenne ich auch.. ist aber auch stressig, wenn man alle 10 Minuten raus muss.☺

1

Hatte das gleiche Problem. Entweder Rollo runter machen oder Gardinen ins Fenster hängen, wo das Licht nicht so durchkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An die gemeindeverwaltung wenden, die können einen Schirm in die Lampe setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Du nicht abschalten.

Laß in Deinem Zimmerchen das Licht brennen und übertrumpf die olle dumme Straßenlaterne einfach.

Wenn die Straßenleuchte immer noch zu hell ist, schalte auch alle weiteren Leuchten in Deinem Zimmerchen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Rollos an das Fenster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Zumindest nicht legal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnicht, du könntest höchstens dein Zimmer mit Gardinen verdunkeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?