Straßenköterblond, Tönung heller/dunkler, was machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie lang sind deine Haare?

Bei kurzen Haaren kannst du unendlich experimentieren, nach 4-6 Wochen steht sowieso der nächste Schnitt an.

Bei langen Haaren will so was wirklich gut überlegt sein.

Ein Erfahrungsbericht: Ich war im Sommer am Meer, meine langen, straßenköterblonden Haare waren im Deckhaar total ausgebleicht und sehr hell. Nach den Ferien kam ich auf die Idee, ein Mittelbraun wäre ja mal was. Es hat zwei Tage gut ausgesehen, es war eine Tönung. Als es sich rauswusch, war es erst orange, dann rosa. Ich habe die Haare dann raspelkurz geschnitten.

Wenn du sie heller bleichst, solltest du danach jegliche Umfärbungen einem Friseur überlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

die Farbe kenne ich......ich lasse mir immer hellblonde Strähnchen in zwei Ausführungen färben, dass sieht wesentlich natürlicher aus, als eine komplette Tönung.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau einfach auf google pics ob dir brünette oder blonde frauen mit grünen augen besser gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?