Frage von rikki112,

"Straßenköterblond"

Hey,
wie sieht diese Farbe überhaupt aus ?
LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DelfinaLouisa,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

so sieht das aus

Kommentar von rikki112 ,

Die Farbe ist doch voll schön *__*

Kommentar von DelfinaLouisa ,

danke :) Vorallem, nicht gefärbt :)

Antwort
von crazydoggy,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Straßenköterblond ist eine Haarfarbe bei der man nicht genau sagen kann ob es nun braun oder blond ist.

Antwort
von Spookaindi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

naja ne Mischung als dunkelblond und hellbraun würde ich sagen.

Antwort
von Lilly567,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kommentar von rikki112 ,

Die Bilder habe ich auch shcon gefunden, aber da wären ja alle Blondtöne Straßenköterblond

Kommentar von Lilly567 ,

Naja es ist halt so ne Mischung aus blond und braun

Antwort
von kiki2207,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von Spookaindi ,

nä, die is zu hell. dann eher die von evadietmar.

Kommentar von kiki2207 ,

ein mix zwischen den beiden wärs !!!

Antwort
von Sunnytapsi,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

So wie meine Haare! :o)

Nein, oben am Kopf sind sie eben so dunkelblond-bräunlich und dazu sagt meine Mom Straßenköterblond. Aber unten sind sie ehr so gold-blond! :o)

Bin also kein Straßenköter! XD

Kommentar von BlauerKeksx3 ,

bei mir ist genau das Gleiche!O_O

Antwort
von crazydoggy,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

googlebilder! ._.

Kommentar von rikki112 ,

Da kommt nix geshceits :o
Da kommen die Unterschiedlichsten Blondtöne

Antwort
von Eleganza,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wüsste ich auch gerne XDVor allem würde ich da gerne mal ein Bild sehen :)

Kommentar von Spookaindi ,

sie meint die Farbe: "Straßenköterblond" ;)