Frage von rikki112,

"Straßenköterblond"

Hey,
wie sieht diese Farbe überhaupt aus ?
LG

Hilfreichste Antwort von DelfinaLouisa,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

so sieht das aus

haare
haare
Kommentar von rikki112,

Die Farbe ist doch voll schön *__*

Kommentar von DelfinaLouisa,

danke :) Vorallem, nicht gefärbt :)

Antwort von Sunnytapsi,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

So wie meine Haare! :o)

Nein, oben am Kopf sind sie eben so dunkelblond-bräunlich und dazu sagt meine Mom Straßenköterblond. Aber unten sind sie ehr so gold-blond! :o)

Bin also kein Straßenköter! XD

Kommentar von BlauerKeksx3,

bei mir ist genau das Gleiche!O_O

Antwort von Lilly567,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kommentar von rikki112,

Die Bilder habe ich auch shcon gefunden, aber da wären ja alle Blondtöne Straßenköterblond

Kommentar von Lilly567,

Naja es ist halt so ne Mischung aus blond und braun

Antwort von crazydoggy,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Straßenköterblond ist eine Haarfarbe bei der man nicht genau sagen kann ob es nun braun oder blond ist.

Antwort von kiki2207,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von Spookaindi,

nä, die is zu hell. dann eher die von evadietmar.

Kommentar von kiki2207,

ein mix zwischen den beiden wärs !!!

Antwort von crazydoggy,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

googlebilder! ._.

Kommentar von rikki112,

Da kommt nix geshceits :o
Da kommen die Unterschiedlichsten Blondtöne

Antwort von Spookaindi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

naja ne Mischung als dunkelblond und hellbraun würde ich sagen.

Antwort von Eleganza,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wüsste ich auch gerne XDVor allem würde ich da gerne mal ein Bild sehen :)

Kommentar von Spookaindi,

sie meint die Farbe: "Straßenköterblond" ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Blond vs. Braun xD Hiii Leute, Ich bin am überlegen meine Haare Braun Tönen zu lassen . Ich habe von Natur aus ein eher langweiliges Straßenköterblond und blaue, leicht graue Augen. Meine Haut ist eher hell. Welcher Braunton passt am besten , oder passt überhaupt E...

    6 Antworten
  • accent schaumtönung kastanie... Erfahrungen??? HI, ich habe dunkel blondes (straßenköterblondes Haar) und möchte sie mir jetzt in einem warmen, dunklen braun tönen und überlegt ob ich das mit der Schaumtönung von Accent (hält 6-8 Haarwäschen glaub ich) in der Farbe "Kastanie" mache. ...

    1 Antwort
  • Poly Country Colors Toscana/Herbstrot? http://www.countrycolors.de/index.php?id=38 Ich würde mir gerne diese Intensivtönung kaufen. Jedoch stehe ich momentan vor dem Problem, dass es diesen Farbton in keiner Drogerie, wo ich bisher war, gab. Wird er nicht mehr hergestellt? Weiß jemand ...

    2 Antworten
  • Wieso steht mir meine Haarfarbe nicht? Hallo! Darüber denke ich oft nach.. Ich habe wirklich helle Haut.. Fast weiß. Dunkelbraune Augen.. Aber keine Sommersprossen, wenn ich in die Sonne gehe (auch für lange Zeit) werde ich weder rot noch braun. Ich bin einfach bleich. Meine Haarfarbe...

    3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten