StrassenBetrüger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau dir die Kamera an - Betrüger haben meistens keinen Plan und setzten arauf, dass du ebenfalls nicht weißt was Sache ist.

Ein echter Fotograf schleppt nicht selten mal 10.000€ mit sich herum. Denke für einen normalen Betrug wäre das zu viel Aufwand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12345xxx12345
06.12.2015, 04:09

der typ zeigte mir ein foto auf einem tmobile handy das 30 euro kostet...  haha ja war bestimmt ein betrüger , nur wundert es mich wie er es anstellen wollte, villeicht in die tasche greifen...keine ahnung

0

Naja es war bestimmt ein Betrüger.. Würde dir raten mit sonen Menschen nicht zu reden einfach ignorieren und weiter laufen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann, muss aber nicht unbedingt eine Betrügermasche sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung