Straßenbahn Strafe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke nicht, dass was kommt. Lerne aus deinen Fehlern und macht solche Sachen lieber zu Hause 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, für sowas schreiben die keine Zettel^^ Die schauen sich die Videos nur an, wenn bspw. Sachbeschädigung begangen wurde. Ansonsten bräuchten die ja mehrere Leute, die sich Schichtweise alle Videos der Züge anschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn, dann musst du das sofort melden. Wann war das? Um wie viel Uhr genau? Weißt du noch welcher Zug das war? Welche Verbindung? Und welcher Waggon?

Sag es sofort deinen Eltern. Die werden garantiert helfen und sich nicht groß Gedanken machen warum und wieso und überhaupt. Rede mit ihnen und ihr macht das gemeinsam. Damit sollte keine junge Frau alleine klarkommen müssen. Schreib dir die oben genannten Dinge auf, dann kann die DB das vielleicht nachprüfen. Wenn du gerade keine Power hast es deinen Eltern zu erzhählen, mache es gleich morgen früh. Du wirst dich danach besser fühlen glaub mir. So etwas ähnliches habe ich auch schon erlebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verrate es dir, wenn du mit mir zusammen Straßenbahn fährst. :) 

Spaß bei Seite es kann natürlich raus kommen aber wird es zu 99% nicht. Da müsste schon jemand durch Zufall die Aufnahme sehen und melden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GearVier
11.02.2016, 23:59

Ich werde es melden bis es rauskommt

2

ich glaube nicht das du dir da sorgen machn brauchst

selbst wenn das aufgenommen wurde wo sollten die da deine adresse her haben . ich glaub auch nicht das die das intressiert

das nächste ma lweniger trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich denke da passiert nix.... woher wollen die den wissen wer Du bist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?