Frage von 124zaza, 48

Straße Respekt?

Hey
Undszwar bin ich in einem problemviertel aufgewachsen
Und viele meiner Freunde sind kriminell (schlagen sich gerne usw .)
Aber obwohl das nicht gut ist und gefährlich kriegen diese Leute mehr Anerkennung von Jungs und Frauen
Warum ist macht so anziehend ?

Antwort
von Doruntinash, 24

Ich bin genau so ein Mensch, mit jedem Streit gesucht aber auch mit jedem gut.Naja ich war,ich hab gemerkt wie leute hinter einem her sein können.

 Es ist so das Menschen immer versuchen an die Leute ran zu kommen die anders sind, die sie nicht haben können. 

Kommentar von 124zaza ,

Danke Ja genau so denke ich auch
Was hast du denn alles so gemacht ?

Kommentar von Doruntinash ,

Ich war in boxen war mit all den anderen rauchern kiffern gut und hab über andere gelacht auch andere geschlagen. Aber irgendwann hatte ich Streit mit einem der Gruppe und der war halt sehr aggressiv und da hab ich gemerkt das man solchen leuten aus dem Weg gehen muss und hab die alle ignoriert. Wenn sie mal mit mir gesprochen haben hab ich kurz mich mit dennen unterhalten aber ansonsten nicht mehr.Das wichtigste ist das du dennen nicht zeigst wie sehr du angst hast!

Die macht von dennen hält nicht lange.

Antwort
von thefly3322, 26

Weil manche glaube ich Angst haben und die dann respektieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten