gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Straßburg?! =)

gefragt von willwissen123willwissen123 am 16.07.2009 um 17:18 Uhr

Hallo, wir fahren morgen mit unserer Französichsklasse nach Straßburg und wir haben da dann auch Ziet um shoppen zu gehen... nun meien frage: eigent sich Straßburg gut zum einkaufen und wenn ja ist es arg teuter (weil ja beknnt ist das Frankreich teuer ist) und wo kann man gut einkaufen???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Straßburg (22)