Frage von ItsABanshee, 22

strarke regelschmerzen was habt ihr für tipps?

hey erstmal, also ich habe schon ibu 800mg ausprobiert hilft alles nichts! genau so wie wärm flasche! habe jede art schmerzmittel die letzten monate ausprobiert! aber immoment sind die schmerzen so stark ich kann nicht laufen vor schmerzen und nicht schlafen! habt ihr tipps ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnaKatyCat, 16

Also ich habe mal gelesen dass man da was besonderes essen kann also:

1. Kalziumreiches essen
2. Griechischer Joghurt und kefir
3. Sardinen
4. Soja
5. Sesam
6. Dill
7. Mandeln

Also ich habe es noch nie ausprobiert aber vielleicht hilft es ja was. Außerdem kannst du mal ein bisschen nach Yogübungen googeln, weil es gibt da bestimmte die helfen sollen.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen!❤ LG

Kommentar von ItsABanshee ,

danke werde ich mal probieren :D

Antwort
von Matzesmaus, 14

Wenn du solchen extremen Schmerzen hast, geh mal zum Arzt.

Antwort
von Toilettenbrille, 13

Ich gehe Baden, trinke einen Tee und viel Wasser, im schlimmsten Notfall nehme ich mal eine Tablette.

Gute Besserung!

Kommentar von ItsABanshee ,

ich habe mal gehört das baden nicht gut sei wegen bakterien usw.. stimmt das ?

Kommentar von Toilettenbrille ,

Ich mache das schon länger und mir ist nie etwas passiert. :D