Frage von Belinda8000, 41

Strapse jeden Tag bzw. im Alltag?

Ich trage Strapse jeden Tag ausser im Sommer bei 35C. Ich finde sie bequem und fühle mich viel mehr als Frau. Ich habe früher Strumpfhosen getragen aber irgendwie finde ich sie total unbequem. Mich würde interessieren ob es jemand gibt dem es auch so geht oder ich alleine mit der Vorliebe stehe. Vor allem im Jahre 2016.

Antwort
von huegelchen, 41

Ich trage halterlose Strümpfe. Allerdings bei den hohen Temperaturen nicht. Es gibt nix bequemeres. Strapse sind doch sexy. Damit bist Du bestimmt nicht out.

Kommentar von Belinda8000 ,

Ich trage gerne strapse, in meiner Freizeit ziehe ich mich gern so an dass sich die Straps klipps abzeichnen.

Es ist interessant in die Gesichter der Männer zu schauen.

Antwort
von Kandahar, 35

Ich persönlich trage keine Strapse, weil ich sie unbequem finde. Wenn dir das aber gefällt, dann trag sie eben. Ist doch egal, was andere Leute darüber denken.

Antwort
von Walum, 23

Gut so. Weiter machen!

Kommentar von Belinda8000 ,

Soll ich dir was verraten. Ich habe mir verboten Slips zu tragen bei allen Monaten ohne R ausser bei den Tagen.

Es ist geil und zugleich anregend. Aber auch praktisch. Wusstest du dass die Damen vor 1900 generell keine Unterwäsche trugen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten