Frage von cece123456789, 11

Strapazierfähige Ekzemerdecke o. Fliegendecke?

Hallo, Ich bin für nächstes Jahr auf der Suche nach einer guten und vorallem stabilen Ekzemerdecke oder Fliegendecke mit Halsteil und Bauchlatz ! Ich hatte dieses Jahr eine von Horse Guard, doch diese hatte schon nach einigen Tagen die ersten Risse ! Also kann mir jemand eine empfehlen, die nicht so schnell kaputt geht ? Am liebsten hätte ich wieder eine im Zebra look . Her mit den Erfahrungen! Und schonmal vielen Dank

Expertenantwort
von Urlewas, Community-Experte für Pferde & reiten, 3

Dass normale Fliegendecken kaum mehr sls ein, oder zwei Sommer überstehen, liegt in der Natur der Sache.

Wegen Exemerdecken läßt du dich am besten im Reitsportgeschäft veraten.  Reiter sind keine Laufkundschaft - ehrliche Beratung ist dort ein Mittel zur Kundenbindung, so dass man da in der Regel vertrauen kann.

Antwort
von Mimi33394, 4

Schau mal bei der Firma Toprreiter. Von denen haben wir Ekzemerdecken für unsere Isis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten