Frage von TechFreak007, 117

Strang/schleimiges Hoden-Problem. Bitte helft mir!?

Hoden... Hallo, ich habe vor ein paar Wochen mal meine Hoden durchtastet, da habe ich so einen komischen Strang getastet, der bis zum Penis führt, das war aber nicht alles! Ich habe an meinen 'Hoden-Eiern' auch so eine 'schleimige' Schicht dran gespürt. Ist das schlimm? Bitte nur ernste Antworten! LD, Cédric

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von derrallmann, 55

Hallo das hört sich normal an. Der Strang den du ertasten kannst, nennt man Samenleiter. Soll ziemlich wichtig, hab ich gehört... Nein, Scherz beiseite: Wichtig ist natürlich hin und wieder den Hoden/- sack abzutasten. Wenn es du Schwellungen und/ oder Schmerzen hast, solltest du natürlich zum Arzt gehen. Aber so wie es sich anhört, bist du ein ganz normaler Mann... LG

Kommentar von TechFreak007 ,

:D Ok! - Wegen dem 'schleimigen RUndherum' ist das auch 'normal'?

Kommentar von derrallmann ,

Na klar. Wir könne hier natürlich auch einen Aufruf starten, das alle Männer/ Jungs mal bei sich fühlen sollen und ihre Meinung schreiben, grins...

Antwort
von premme, 31

Hallo,

damit der Strang nicht so alleine rumhängt, ist er in ein Gewebe eingebettet, umschlossen.

Sollte etwas unnatürliches eintreten, dann zum Uro.

Gruß

Kommentar von TechFreak007 ,

Gewebe, dann das 'schleimige' um die 'Hoden-Eiern'?

Antwort
von Solenostemon, 16

Das sind die Nebenhoden und der Samenleiter, also was ganz normales.


 

Antwort
von Wonnepoppen, 44

Eine ganz ernste Antwort!

Geh zum Arzt deswegen, ok?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community