Frage von KristianS, 18

Stranger Things?

Hallo Leute! :D

Weiß jemand, ob es eine zweite Season bei Stranger Things gibt/ erst rauskommen wird? :)

Freu mich auf eure Antworten :)

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prommor1996, 11

Hey,

Ja, geplant ist auf jeden Fall eine. Aber wie und welche Ideen sie umsetzen ist noch nicht einmal bekannt. Also das wird noch eine ganze Weile dauern.

Alles zu Stranger Things und natürlich auch zur 2. Staffel : https://www.netzwelt.de/serien/stranger-things/index.html

Viele Grüße :)

Antwort
von DeathwishA, 18

Ja, nöcjstes Jahr wird Netflix eine zweite Staffel herausbringen, wann genau ist aber glaube ich noch nicht bekannt. :))

Kommentar von KristianS ,

Ok danke :)

Kommentar von DeathwishA ,

Gerne >♤<

Antwort
von Alexe12, 11

Das Startdatum ist leider noch offen.