Frage von SarahMascha, 702

Stranger Ritual, funktioniert das Wirklich?

Hey, Vielleicht kennt jemand von euch das Stranger Ritual. Für alle die es nicht wissen: In diesem Ritual beschwört man den "Tod" oder eine andere Kreatur herrauf und macht dieser ein Geschenk. Gefällt ihm das Geschenk, nenntst du ihm einen Nmwn und dieser Name wird innerhalb von 3 Tagen in der Zeitung in der Todesanzeige stehen. D.h. Dass diese Person gestorben ist. Ich weis dass es echt dumm ist sowas zu machen, 1. weil es gefährlich ist und 2. weil man mit dem Leben einer Person spielt. Aber ich weis echt nicht weiter und wünsche mir seit 10 Jahren dass diese Person stirbt. Weis jemand, ob das Ritual wirklich Funktioniert?

Antwort
von definitivtoll, 671

Glaub ich eher nicht, probier es aus. ;) Sag mir unbedingt aber danach dein Ergebniss! :D

Kommentar von SarahMascha ,

Ok :) ich versuch es vielleicht

Antwort
von Freya8789, 471

und hat es geklappt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community