Frage von brokoli98, 20

Strandurlaub mit freundinnen, wohin(vlt Mallorca )?

Hi ich möchte nächstes Jahr im Sommer mit meinen drei besten Freundinnen in den Urlaub fliegen dann haben wir nämlich Abi gemacht und sind alle 18 :) Hat jemand vlt eine Idee wohin wir fliegen könnten? :) Wir wollen in die südländische Region also Spanien Italien, weil wir viel entspannen und auch mal abends rausgehen und bisschen feiern gehen wollen :) Wir haben an Mallorca gedacht, weil es dort super Wetter gibt und die Preise angemessen sind. Aber wir wollen eigentlich nicht an den ballermann da uns das dort zu viel ist. Uns würde auch schon Paguera empfohlen aber dazu find ich nicht so viel im Internet.cala ratjada haben wir auch schon überlegt aber wir glauben dass es dort recht teuer ist. Ich selber war schon öfters in cala millor und finde es auch wunderschön da aber ich finde es ist trotz einiger Clubs eher ein Familienort oder was meint ihr, falls ihr schonmal in cala millor gewesen seid?( ich selber war mit meiner Familie da):) Kennt jemand von euch also einen schönen urlaubsort am strand wo es einige Unterhaltungsmöglichkeiten und Einkaufsmöglichkeiten gibt, auf Mallorca, Festland Spanien oder auch italien?:) Ich wäre um jede Antwort super dankbar :) viele liebe grüße :)

Antwort
von Leonardoge, 8

Kroatien ist schön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten