Frage von ublt61, 7

Strandurlaub auf der Insel Elba und welche Kosten fallen für die Fähre an?

Wir planen, im Juli 2017 nach Elba zu fahren. Ich habe jetzt zwei strandnahe Ferienwohnungen in die engere Auswahl genommen. Zum einen eine Wohnung in Marina di Campo, die andere in Procchio. Jetzt stellt sich mir die Frage, wo ist es schöner einen Strandurlaub zu verbringen. Wir möchten am Abend auch gerne mal flanieren.

Weiter würde mich interessieren, welche Kosten ungefähr für die Fähre hin und zürück für 4 Personen mit einem Opel Caravan anfallen. Leider kann man derzeit diese Preise noch nicht abrufen und die Preise aus 2016 im Juli nicht mehr.

Vielleicht kann mir jemand mal eine paar Elba Tips geben.

Danke

Antwort
von Sonnenbus, 5

Marina di Campo ist m.E. schöner. Fährpreise ändern sich jährlich, da heißt es leider abwarten. ELBA ist wunderschön, aber relativ teuer. Gute Reise !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten