Frage von Lsiebrif, 71

Strand/Sommer?

Hallo zusammen
Also wir fahren bald ins Urlaub und an dem Tag wo wir zum Strand gehen möchten bekomme ich meine Periode. Gibt da etwas wo ich meine Periode eine Woche verschieben kann? Ich weiss es hört sich jetzt dämlich an, aber ich kann auch meinen Vater jetzt nicht sagen, dass ich meine Periode hab😖(keine Tampons)  bin 15J alt

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Legyria, 37

Ich habe mal gehört, dass wenn man die Pille durchgehen nimmt die Regel sich anstaut und dann erst kommt, wenn man die Pille nicht nimmt. Ob das stimmt, kann ich dir aber nicht sagen ^^"

Antwort
von blvcck, 16

Dein Vater weiß mit Sicherheit, dass du einmal im Monat deine Periode hast. Das ist etwas ganz normales und dafür braucht man sich nicht zu schämen. Wenn du die Pille hast, kannst du deine Periode verschieben, aber das ist nicht wirklich gut.
Ansonsten bleiben dir nur die Tampons zur Auswahl, was wirklich nicht schlimm ist.

Antwort
von rockylady, 31

Doch du kannst es sagen, es ist was ganz Normales und alt genug, um dir Tampons zu kaufen bist du auch. 

Antwort
von SarahBund97, 12

Wieso schämst du dich für deine periode? Und wenn du sie im Urlaub nicht bekommen willst....geh zum Frauenarzt und lass sie dir verschreiben! Und warum hast du keine Tampons?

Kommentar von Lsiebrif ,

Ich mag keine Tampons. Ist irgendwie merkwürdig😐 ich fühl mich nicht wohl

Kommentar von SarahBund97 ,

Achso...na dann bleibt dir nur der Gang zum Frauenarzt...aber da solltest du jetzt bald einen Termin machen...und warum schämst du dich so?

Antwort
von Rosenfrau, 38

Was heißt bald? Verschieben kann man die Periode. Du mußt zum Frauenarzt und dir die Pille verschreiben lassen. Das ist dann gar kein Problem.

Kommentar von dernegger2016 ,

Du laberst nur bullshit...

Kommentar von Lsiebrif ,

Am 16.07.2016

Antwort
von hydrahydra, 28

Nein, gibt es nicht.

"aber ich kann auch meinen Vater jetzt nicht sagen, dass ich meine Periode hab" - Und wieso nicht? Meinst du denn, der weiß nicht, dass du das einmal im Monat hast?

Kommentar von Lsiebrif ,

Ich schäme mich 😬🙄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community