Frage von partallas, 34

Strandritte auf Sylt?

Hallöchen! Ich fahre nächste Woche nach Sylt und würde dort gerne Strandritte machen. Ich würde gerne mit einem Vater reiten, der ist allerdings ziemlicher Anfänger. Ich selbst reite schon ca. 7 Jahre und auch auf dem Reitplatz in allen Gangarten und im Gelände Schritt & Trab bis jetzt. Kennt ihr Reitställe in denen wir zusammen ausreiten könnten? Es würde mir auch nichts ausmachen einen Anfängerkurs zu nehmen. Danke schonmal für die Antworten. Lg Partallas

Antwort
von dadamat, 20

Das Reiten am Strand ist verboten, auch in den Dünen. Empfehlen kann ich den Grünhof am Ende der Hauptstrasse von Keitum.

Kommentar von partallas ,

Dort bin ich jetzt endgültig auch hingegangen (: Wir konnten am Strand reiten, da das ein Hundestrand war. Kann ich nur empfehlen, war sehr schön und haben auch tolle Pferde!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community