Frage von Hannii91, 95

Strand-Shopping-Urlaub in der Türkei Alternative zu Side/Alanya?

Hallo Leute 😄

Da ich die letzten 2 Jahre in Side und Alanya war möchte ich nun mal wo anders hin.

Es sollte einen tollen Sandstrand geben. Und genug Shopping Möglichkeiten 😁😁

Vielleicht kennt ihr auch noch ein gutes Hotel?

Ich werde auf die Dolmus angewiesen sein, da ich kein Auto mieten werde.

Es sollte aber alles in der Nähe sein. Natürlich ist eine Entfernung zur Stadt (zu Fuß) so 15-20 min Ordnung.

Freu mich auf Antworten :-)

Antwort
von oki11, 81

Ja flieg nach Kusadasi ( ist absolut traumhaft da ) oder nach Fethiye ( dort ist es auch wuuuuuuunderschön )

Kommentar von Hannii91 ,

Hi danke :) Ich hab auch schon nach Kusadasi geschaut.. Hotel Empfehlungen? Ich finde nur welche die schlechte Bewertungen haben was den Strand angeht...

Kommentar von oki11 ,

Ich war nicht direkt am Strand , da ich mehr Wert auf die Unterbringung gelegt habe.

Ich bin dann täglich mit dem Dolmus hin und her gefahren, oder mit dem Transferbus vom Hotel :-)

Das Hotel Merit Sunset war traumhaft schön und top gepflegt

http://www.kusadasiresorts.com/listingview.php?listingID=27

Antwort
von Haannss, 72

Mit wem gehsch??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten