Frage von MOKEG99, 51

Strand Region ist durchsichtig in GTA V, woran liegt das?

Ich habe gta v installiert.
Jetzt ist die vespucci kanal und die strandregion durchsichtig und nur mülleimer usw sind zu sehen.

3 von 6 GB vram werden verwendet
gigabyte windforce 3x 980 ti
msi z170 gaming m5
gskill ddr4 16 Gb
6700K

Foto liegt bei.
Ich habe in steam schon auf fehlerhafte dateien geprüft und er hat 1,6 Gb runtergeladen.
Jetzt ist es immer noch da.
Alle anderen schritte von rockstar habe ich auch befolgt

Mit Freundlichen Grüßen

Mokeg99

Antwort
von medmonk, 38

Die Spieldateien scheinen beschädigt oder fehlerhaft zu sein, oder zumindest wird ein wesentlicher nicht erkannt. Ich würde da eigentlich nicht lange herumfackeln und das Spiel nochmal komplett deinstallieren und im Anschluss schauen, das bei der Erneuten Installation erst alles vorhanden ist. 

LG medmonk 

Kommentar von MOKEG99 ,

jippie nochmal 62Gb ok mir bleibt da wohl keine wahl 🙄

Kommentar von medmonk ,

62GB? GTA4 ist das letzte was ich auf PC gezockt habe. GTA5 lediglich auf der XBox 360. Bei so großen Datenpaketen kann leider immer mal was schief laufen. Welches OS verwendest du denn und was für eine Internetanbindung hast du?

Kommentar von MOKEG99 ,

windows 10
100 mbit leitung

Kommentar von medmonk ,

Ja, dann geht es ja noch. Trotzdem nervig. ;-) Aber wie gesagt, würde da nicht länger herum experimentieren und nochmal neu installieren. Sollte es danach immer noch Probleme geben, kannst du einen fehlerhaften Download als Ursache schon mal ausschließen.  

Kommentar von MOKEG99 ,

Seit dem Update geht es wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community