Stralsund am Strand und entlang der Uferpromenade Richtung Hafen: normal geht das Wasser bis an die Uferpromenade. Manchmal ist es aber weiter draussen. Warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schon mal was von Gezeiten gehört?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kjirsti
07.12.2015, 01:12

Dann wäŕe es ja regelmäßig

0
Kommentar von Schnuppi3000
07.12.2015, 06:44

ist es ja auch oder wie unregelmäßig beobachtest du das?

0

Das sind die Gezeiten. Die gibt es am Meer. Ebbe und Flut. Dann ist das Wasser mal weiter draußen und mal eben nicht. Das gehört dazu und ist vollkommen normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kjirsti
07.12.2015, 01:22

Dann wäre es alle 6 Stunden weg und wieder da. Hier ist es aber völlig selten und unregelmäßig 

0

Ebbe und Flut ... Zwar ist das an der Ostsee minimal aber es gibt sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kjirsti
07.12.2015, 01:24

Dann wäre es ja alle 6 Stunden weg und wieder da. Hier ist es aber total unregelmäßig 

0