Frage von lilly178, 24

Strake schmerzen im Bein was ist die Ursache?

Letzte Woche war ich ungefähr 3x Sport machen und dann gestern noch 4 Stunden Kellnern was echt anstrengend ist. Danach hab ich mich hingesetzt um etwas zu essen als ich wieder aufgestanden bin hatte ich einen sehr starken Schmerz im rechten Bein der vom Gesäß bis in die Wade zieht und ich frage mich wo dieser her kommt. Meistens spüre ich in nur wenn ich mein Fuß belaste also laufe aber wenn er komisch liegt schmerzt er auch. Über Nacht ist das ganze noch viel schlimmer geworden ich kann garnicht mehr auftreten weil das ganze so weh tut aber äußerlich ist nichts zu sehen. Ich frage mich einfach wo das ganze her kommt und da kein Arzt einen Termin frei hat dachte ich ich frag einfach mal hier und hoffe das ihr mir erstmal weiter helfen könnt :)

Antwort
von lenchen28041, 12

Schmier die Schmerzstelle am Besten mit Sportsalbe fürs erste ein. Dann schau obs besser wird. Wahrscheinlich hast du das ganze bein einfach zu sehr belastet.

Antwort
von maxim65, 14

Um einen Arztbesuch wirst du trotzdem nicht drumrum kommen,. Es könnte ein Muskelfaserriss sein es könnte ein Knochenbruch bzw. Anbruch sein, es könnte aber auch nur eine Überreizung eines Muskels sein.  Das wird nichts mit einer Ferndiagnose

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community