Strahlung iPhone 7 Homebutton?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ne das macht nix. Aber was strahlt, und auf Dauer auch bestimmt gefährlich werden kann, ist die Strahlung, die das Handy allgemein ausstößt. In Deutschland sind 2 SAR maximal zugelassen, umso höher, umso heißer werden deine Zellen im Kopf beispielsweise beim telefonieren.
Bestimmt hast du schonmal gehört, dass es sehr schädlich ist, das Handy in der Hosentasche zu haben.
Das iPhone 7 hat einen SAR-Wert von 1.3, das 6s 0.9, das Galaxy S7 Edge einen Wert von 0.3.
Sprich das iPhone 7 ist 4x so schädlich von der Strahlung her.
Ich persönlich möchte keinen Krebs, deshalb würde ich kein iPhone 7 kaufen.
Das Galaxy S7 Edge ist auch ein super Handy und beim Telefonieren / Benutzen / in der Hosentasche transportieren keine so große Gesundheitsgefahr wie das iPhone 7.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage ist nutzlos.
Das ist ein Touchscreen da kommt keine Bestrahlung und die WLAN Strahlung die jeder benützt, ist garnicht gefährlich oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luka9400
17.09.2016, 13:10

Wie kann eine Frage bitte nutzlos sein? Er wollte wissen ob es beim Homebutton eine Strahlung gibt. Es war nie von WLAN-Strahlen die Rede ;)

0

Was möchtest Du wissen?