Strahlt man sexuelle Lust unbewusst aus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also wie oben erwähnt, werde ich dann auch immer total feucht, aber das ist Gott sei Dank etwas was man weder sieht noch riecht. Wenn es aber schon soweit kommt, evtl. strahlt man sowas ja auch unterbewusst aus :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ggf verändert sich Dein Körper Geruch aber ist sonnst schwer wahrzunehmen. 

Und dies Veränderungen Geruch etc sind meist übdeckt durch Deos  od können auch andere Gründe haben ,also Nein ,ausser durch gestig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äh ja dein Geruch verändert sich dann ein bisschen und auch die Stimme, und die Körpersprache, das kann man nicht alles bewusst steuern.

Das heißt aber nicht dass man das direkt merkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nanaprinzessin
04.09.2016, 17:11

genau sowas meine ich :) 

1

Wenn Du sie nicht sexuell direkt anspringst so bestimmt nicht;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon.

Ich glaube, man kann schon einschätzen, ob eine andere Person gerade Lust auf Sex hat und auch einem One-Night-Stand nicht abgeneigt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nanaprinzessin
04.09.2016, 23:01

Genau sowas in der Art habe ich gemeint :)

0

Wie schon gesagt wurde, könnte es eventuell deine Körpersprache, Haltung, Stimme und Geruch verändern... wobei man ja selbst bei starken Pheromonen noch viel durch Deo, Parfum kaschiert und überdeckt. Eine Vermutung wäre, dass Personen, die in dem Moment genauso empfinden, das bei anderen auch sehen bzw. merken. Personen die ein solches Interesse derzeitig nicht haben, merken das nicht so schnell..glaube ich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung