Frage von 11MaXI12, 25

Strahlensatz-Mathe Hausaufgabe Wie kann man x ausrechnen?

Kann mir vielleicht jemand erklären wie man X ausgerechnet und wenn jemand weiß wie man Y ausrechnet wäre das auch gut. Danke für eure Antworten

Antwort
von xasdsaas, 14

Hast du auch 'ne entsprechende Rechnung?

Kommentar von 11MaXI12 ,

Ich glaube die Bilddatei ist irgendwie nicht bei der Frage dabei oder?

Kommentar von xasdsaas ,

Bei mir ist keine Datei als Anhang aufzufinden.

Kommentar von 11MaXI12 ,

Also in der Aufgabe ist ein Ein Dreieck wo die Seite C aufgeteilt ist.  Die eine Seite von C ist 4 cm lang  und die andere Seite ist 2 cm lang   Die Seite A ist auch aufgeteilt und die eine Seite von  a ist 3 cm lang  und die andere Seite ist X die Seite B ist 3 cm lang

Kommentar von xasdsaas ,

Alles klar. Jedoch würde ich wirklich ein Bild bevorzugen.

Wäre es möglich, dass du dieses Bild irgendwo hoch lädst?

Kommentar von 11MaXI12 ,

 Ich hatte das Problem dass die Bilddatei nicht in der Frage ist schon mehrmals Ich glaube das man das nicht mehr nachträglich ändern kann schade...

Kommentar von xasdsaas ,

Alles klar. Dann kann ich dir soweit leider nicht behilflich sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten