wernilein am 09.03.2009 um 8:25 Uhr
Ist das endlich der langersehnte Frühling.......

Eeeendlichhh!!! Von mir aus bräuchten wir keinen Winter!
auchmama am 9. März 2009 08:31 ....aber uns fragt ja keiner...gelle...;-)
Mannheimer am 9. März 2009 08:36 leider leider...

Morgen Wernilein! Will auch diese Woche die Radel putzen, glaube aber eher, dass es Aprilwetter wird! Momentan scheint die Sonne in Bln.
wernilein am 9. März 2009 08:36 ...und den sattel nicht vergessen......duckundweg
wuschelgitti am 9. März 2009 08:49 Nicht vergessen zu putzen oder zu installieren?
wernilein am 9. März 2009 08:57 Lösung: B....grins
Gestern ja.. heute wieder nicht.
wo ist hier ein strahlenblauer Himmel? ich weiß nicht wo du wohnst aber im Saarland kommt ein Regen-Schneegemisch runter und es ist kalt und windig. Den Frühling hab ich anders in Erinnerung
wernilein am 9. März 2009 08:28 ..sachsen/anhalt.....
Ich glaube, der Winter ist noch nicht ganz ausgetrieben!
Hier schneits grad wie im tiefsten Winter.

Bei uns scheint zwar die Sonne aber teilweise schneit es noch leicht. und es ist kalt. So langsam reicht es, Frühling soll kommen!!

hier ist alles grau
Ich will auch Sonne. Aber ich und Forecastfox glauben, das es heute noch regnet.

Bei uns regnet es, und es soll sogar wieder anfangen z u schneien.

Sehe aber seit Tagen keine

Wir hatten gestern nur am Nachmittag Sonne - mit Wolken. Heute wieder alles Grau in Grau. Ich halt´ das bald nicht mehr aus. Kann das Wort "Erderwärmung" nicht mehr hören!

Das wollen wir doch hoffen!
hier hat es gerade GESCHNEIT!!!
Das Wochenende war verregnet, der Wochenstart ist verregnet. Gruß aus Ostwestfalen.
Du darfst noch etwas warten.

hier scheint leider keiner, es ist dunkel und regnet.

....hier schneits :o(

hier zeigt er sich leider noch nicht

Guten Morgen ich war gans verstört als ich auf Arbeit aus dem Fenster sah was für ein Sonnenschein

Ich sehe es als leichten Vorgeschmack auf den Frühling.
...juhuuuu