Strahlend weiße Zähne🙊 wie Filmstars oder Musiker zb JB oder so?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest, neben der täglichen Pflege, mal eine Zahnreinigung machen lassen, dann werden die Zähne auch schon heller, und danach evtl. ein Bleaching in Absprache mit deinem Zahnarzt. Und Filmstars haben aber meistens Keramikverblendschalen (Veneers) auf den Zähnen, und die sind richtig teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte noch nie richtig weise Zähne. Aber erst richtig aufgefallen war es mit beim meinen  Zahnarzt wo er den richtigen Farbton ausgesucht hat für meine Krone. Und ich den Vergleich richtig gesehen habe. Ich.  Ich bin wirklich frustrierend aus der Praxis raus. Wenn ich ihm gefragt habe was ich machen könnte gabt er mir zum Glück eine ehrliche Antwort , lieber nichts zu machen!!!! Ich habe anscheint zu weiche Zähne . Auch professionelle Reinigung darf ich nur einmal im Jahr machen. Also gab ich auf.

Erst nach viele Jahren und keinen Erfolg mit alle möglichen Zahnpasten hat meine Schwester etwas entdeckt. Lamaseo Zahnweiß, ich bin richtig süchtig danach.

Eine reine Kräuterpaste, als Erste ist mir aufgefallen wie langen ich frisches Gefühl im Mund habe. Und dann nach Zeit lang hat mich meine Freundin angesprochen das ich sehr schöne weiße Zähne bekommen habe. Ich muss sagen das ich es sogar meinen Zahnarzt gezeigt habe ob das doch nicht schädlich sein könnte  für meine Zähne. Aber alles gut! Er war selber etwas verwunderlich über die Wirkung!


 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zähne putzen, jedoch haben die Filmstars keine echten Zähne. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TraumvomProfi
13.06.2016, 15:03

Ja wie machen die, sie heller?

0
Kommentar von amelllllla
13.06.2016, 15:05

bleaching oder so

0