Wie bekommt man Zähne wieder strahlend weiss???Bringen diese ganzen Produkte (z.B white strips)denn irgendwas. Stimmt es das man mit Backpulver wieder die Zähne weiss bekommt?

Lass dir das beim Zahnarzt machen. Alle anderen Sachen sind entweder zu aggressiv oder funktionieren nicht.

Bleichen beim Zahnarzt und das tut nicht weh die eine normale Untersuchung. Kostet ca. 100 EUR
Also ich putze mir maximal 3 mal in der woche die zähne, weil ich meistens keine lust dazu habe. und meine sind strahlend weiss. das ist einfach veranlagung
Baaaaaaahhhhh nur 3mal das ist doch ekelhaft ey hallo ist das dein ernst?
ja, oder vielleicht 4 mal. klingt vielleicht ekelhaft, aber ich habe nicht mal arg mundgeruch, ehrlich, sonst würde ich öfter putzen
Hirnlos am 5. Oktober 2008 01:25 Dann ißt du auch viel Obst, zB Äpfel, die durch die harte Schale beim Abbeißen die Zahnbeläge wegschaben.
Von deinen Scheuklappen werden deine Zähne weder weißer noch gesünder. Dein Zahnarzt beißt dich nicht! Oder frag im Bekanntenkreis rum wo sie sich gut aufgehoben fühlen.
Was hast du davon wenn du jahrelang nicht gehst und hast dann die Quittung eines zerstörten Gebisses? Dann schämst du dich noch mehr, musst Geld für eine Komplett-Sanierung hinlegen und leidest Jahre vorher schon an Schmerzen. Solche Leute habe ich oft gesehen und hinterher ist die Reue immer groß.
Also, zurück zum Thema:
Lass deine Zähne abstrahlen, also mit Air flow oder dergleichen behandeln. Hinterher werden die Zähne noch mit Paste auf Hochglanz poliert. Jede Helferin am Telefon weiß dann was gemeint ist. Bei uns kostet das nur 44 Euro, wir wohnen etwas ländlicher. Du wirst deine Zähne nicht mehr wiedererkennen! Erstmal Grundreinigung durch Abstrahlen, im Anschluss empfehle ich zur regelmäßigen Verwendung Colgate Sensation White. Alle halbe Jahr gehe ich dann zur Professionellen Reinigung in die Zahnarztpraxis.
Es funktioniert wirklich super! Die Verfärbung darf halt nur oben auf sein. Also Kaffee, Raucher, Weinverfärbungen und so. Wenn der Zahn abgestorben oder wurzelbehandelt ist geht es nicht da die Verfärbung von innen heraus kommt. Hier kann man aber auch "von innen her bleichen". Wurzelfüllung raus, Bleichen, neue Wurzelfüllung wieder rein. Und alte Kronen oder scihtbare Füllungen, die farblich einfach nicht zum restlichen Gebiss passen kann man natürlich auch nicht aufhellen. Sonst ist das Supi!!!
Ich wünsch dir alles Gute! Mut!

Hallo Minali, die Zähne sind nur in ausnahmefällen "strahlend weiß". In der Regel geben sie einen Blick auf die Mineralien, die wir schon im Mutterleib aufgenommen haben, demnach gibt es rötliche, gelbliche, ockerfarbene oder gar graue Zähne. Nicht so, wie die RAL Farben sind, sondern als Schattierung zu verstehen. Zudem kommen Kalkeinlagerungen, Minerlienmangel oder -zufuhr bei der Mutter, genetische Vorgeschichte, eigene Lebensführung und Hygiene dazu. Wie du unschwer erkennen kannst, ein reichliches Konglomerat. Es gibt auch Zähne, welche ausgesprochen Farbbeständig sind, da helfen keine Whitening Strips, keine Zähnebleichen. Zähne Bleichen ist eh' tödlich für die Zähne, die Strahlenartig um den Zahnmark und Dentin angeordneten Schmelzprismen werden von den lichthärtenden Bleichmittel regelrecht zersprengt, die Flüssigkeit drängt zwischen den Prismen und wird dort von dem UV-Licht ausgehärtet. Die so entstandene Trennschicht zerstört die Lichtdurchlässigkeit, ähnlich wie ein Schlag auf der Windschutzscheibe diese Weiß erscheinen lässt, streuen die Schichten das Licht umher, diffuses Licht ist weiß. Schwierig wird es später, dieses Polymerisat ist hydrofil, leitet Flüssigkeit in die Zwischenräume ein, eine Errosion beginnt, der Zahnschmelz, eigentlich das härteste was unser Körper hergibt, wird hiermit mutwillig zerstört - für teueres Geld wohlgemerkt. OK, ist nicht der einzige Schaden, was der Mensch sich für das eigene Geld antut, rauchen, McDings essen, Schokolade, Eis, Weißmehlprodukte, Fruchtsäfte, koffeinhaltige Limonaden, all' das gehört dazu.
Weiße Zähne sind ein Trugbild, meißt im dunklen Umfeld ist der Kontrast riesengroß. Dein geistig-körperliches Gleichgewicht würde auch das Zahnproblem lösen. LG
kosten?
Habe extrem Angst vor Zahnärzten da bringen mich keine 10Kamele hin
In Ägypten ca. 20 Euro für alle Zähne.
und in deutschland?
Unterschiedlich. Musst du beim Zahnarzt erfragen.
Igitt! Wie eklig ist das denn?