Frage von Icebox2403, 97

Strafzettel zu Hoch auf Privatparkplatz?

Hallo, ich hab an einem Sonntag auf einem Privaten Parkplatz ohne ein Ticket zu ziehen geparkt. Nun hing jedoch am Scheibenwischer ein Zettel mit einer Vertragsstrafe von 15€ dran, ich wollte nur mal wissen ob diese 15€ gerechtfertigt sind oder ob der Betrag zu Hoch ist.

Antwort
von tuedelbuex, 80

Zahlen und fröhlich sein! Der Eigentümer hätte Dich auf Deine Kosten abschleppen lassen können.....was teurer gewesen wäre.

Antwort
von schmiddihb, 20

Was ist denn ein Privatparkplatz? Definiere das mal bitte. Und wer hat den Zettel an dein Auto geklemmt? Eine Behörde?

Antwort
von Scooopiii, 69

Der Betrag ist keinesfalls zu hoch

Antwort
von Icebox2403, 56

ok danke!

Antwort
von aribaole, 44

Zahlen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten