Strafzettel verloren... wo anrufen

6 Antworten

Hallo sumse2004,

um deine Frage richtig zu verstehen: Wer ist verloren gegangen ? Der Strafzettel oder dein Mann ?

Die Antwort ist auf jeden Fall die gleiche. Ruf einfach im Fundbüro an !

Kein Problem, Ralfenson1337

Beim Ordnungsamt oder bei der lokalen Polizeidienststelle. Ich würde aber gar nirgends anrufen und abwarten ob was mit der Post kommt. Wenn was mit der Post kommt dann könnt ihr es immer noch bezahlen! Und die potentiellen Mahngebühren müssen beim ersten Mal auch noch nicht bezahlt werden. Einfach nur den ursprünglichen Betrag bezahlen und es sollte gut sein!

gut dann versuchen wir es mal mit warten :-)

In der Regel bekommst es aber auch nochmal per Post

Post abwarten

Die schicken dir per Post nochmal ne Rechnung!