Frage von Nikeair961, 31

Strafvereitelung mit welcher Strafe muss ich rechnen?

Guten Tag zusammen, Und zwar wurde ein kumpel in ner disco festgenommen weil er was mit Gras zu tun hatte. Aufjedenfall waren wir bei ihm während er bei der Polizei war und haben da aufgeräumt (eine bong versteckt ) bloß er hat geglaubt das bei ihm noch gras liegt und die polizei es so aufgefangen hat das da sicher noch was liegt, bloß da lag nichts. Jetz wird uns Strafvereitelung vorgeworfen bin nicht vorbestraft was könnte auf mich zu kommen(die Polizei kam auf mich weil ich und ein Kumpel angerufen haben und wir gesagt haben das wir alles weggeworfen haben) Danke schonmal im voraus :)

Antwort
von g1206868, 8

Du hast das Recht zu schweigen. Von diesem Recht solltest Du Gebrauch machen. 

Das mit der "Strafvereitelung" muss man Euch beweisen. Der Richter entscheidet - nicht die Polizei.

Antwort
von StonesMC, 12

Sag denen nichts! Glaubst du die haben Beweise

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten