Hallo, ıch habe gelesen dass wenn man eıne person beleidigt das man dann eıne geldtstrafe oder eın jahr haftbefehl bekommt.
ıch bın 16 jahre alt, schüler, unvorbestraft und ıch habe mıch ın eın forum mıt falschen daten angemeldet und jmd beschımpft, besser gesagt eıne fussball mannschaft.
es sınd 3 wochen her aber ıch mache mır ımmer noch sorgen, glaubt ıhr ıch bekomme eıne geldstrafe oder haftbefehl wenn ıch angezeıgt werde?
hahahahahhahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahah hammer hart:D um was du dir sorgen machst:) woher wollen die wissen das du das warst, wegen ip? sagst du ich habe kp, mehr gibs da nicht.. und ein haftbefehl kriegst du schon nicht hahahahahhahahah oder leute?
DickeBertha am 16. Juli 2009 21:39 Süß! Erst auf Dicke Hosen machen und sich am Ende schüchtern rückversichern. ;-))))))
Silmoo am 16. Juli 2009 21:42 hahaha... hahahaaa

Dafür wanderst Du mindestens 3 Jahre als Austauschhäftling nach Guantanamo.

Dann muss die betreffende Person dich schon wegen Beleidigung anzeigen ;)
Du bekommst 8 Sonntage Knast........ aber Totensonntage!
Nein, bekommst du nicht.
Du solltest dir trotzdem in Zukunft überlegen, was du von dir gibst.
Du möchtest ja auch nicht beleidigt werden.
Ich finds nicht in Ordnung und ehrlich gesagt, würde ich es dir gönnen, wenn du ne strafe bekommen würdest.

Hoffentlich hast du daraus gelernt - wahrscheinlich bekommst du nichts mehr! Aber sich mit falschen Daten anmelden, ist auch ganz schön feige! Steh doch zu deiner Meinung - es müssen ja nicht Beschimpfungen sein!

dazu müsste dich diese mannschaft erstmal anzeigen wegen beleidigung aber ich denke mal das sie das nicht tun wird trotzdem solltest du es lassen menschen oder clubs zu beleidigen
Was würdest du machen, wenn ich dich hier auf das gröbste beleidige?
weinen?
du bekomms ne ohrlasche vom trainer und damit hat sich die sache