gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Straftat anzeigen oder nicht?

gefragt von Familiemanager am 28.10.2009 um 9:52 Uhr

Eine gut Freundin von mir prahlt damit, dass sich Ihr Exfreund an seinen Arbeitgeber durch Betrug und Unterschlagung etc bereichert hat. Sie habe ja von dem Wohlstand auch etwas gehabt und wenn er nach Lichtenstein gefahren ist um Geld zu deponieren warum solle Sie zu Hause bleiben. So ist Sie mitgefahren und auch mit in die Bank gegangen. So erzählte Sie mir Ihre Vergangenheit. Diese Frau arbeitet heute in einer Bank und erstellt Bilanzen.

Was soll ch mit dieser Info machen, mache ich mich so auch zum Mittäter?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Partnerschaft (3831)
Straftat (130)
Rechtsfrage (120)