Frage von Belatucradus, 28

Straftat - Schlägerrei. Zur Anzeige bringen?

Ich weiß nicht wieso, aber ich schreibe das jetzt zum 3t Mal

Mich hat Jemand 3 mal auf den Mund gehauen ohne Grund, habe mit einem Kollegen geredet. 

Jetzt hat sich mein Zahn bemerkbar verschoben, wenn ich zu meinen Zahnarzt gehe und Röntge wird man das deutlich erkennen.

Habe zwei Zeugen und nicht zurück geschlagen, wollte ihn mit der Glasflasche am Liebsten eine rüber hauen, aber dann habe ich gedacht das gibt nur Probleme.

Ich weiß nicht wie ich jetzt weiter tun soll, der Zahn tut höllisch weh. 

Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LightDark, 11

Ärztliches Artest, Anzeige! Du hast ja Zeugen!

Antwort
von PabloEscobar12, 16

Nimms wie ein Mann

Antwort
von Akainuu, 28

Zu wenig Informationen.