Frage von konstantinrelex, 50

straft tat und Gefängniss mit 18 jahre alt?

Ich habe eine frage die wäre an alle ich habe zwei straftaten begagen also die wären einmal urkundenfälschung und kreditkarten betrug kann mir einer sagen was man für eine strafe bekommt für die beiben sachen ?

Noch eine Zweite frage die wäre ins welches knast komme ich wenn ich in ein kommen sollte mit 18 jahren alt wäre es denn kenne mich da leider nicht aus auf antworten wäre ich dankbar

mit freundlichen grüßen

Konstantin

Antwort
von Evileul, 23

Kommt darauf an wo du wohnst ,wenn z.b noch bei den Eltern lebst kommst du vors Jugendstrafgericht mit 18 bestimmt auch so.
Bei solchen straftaten hab ich leider keine ahnung was man dafür bekommt.
Bin nur der normale kleinstkriminelle mit Drogenerfahrung vor Gericht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten