gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Strafrecht - welchen anwalt mit welcher fachrichtung braucht man?? U-HAFT unschuldig

gefragt von sonjaalexandra am 27.10.2009 um 20:50 Uhr

hi, meine frage lautet ..

ein bekannter sitzt in der untersuchungshaft wegen vorwurf der vergewaltigung und er hätte seine freundin geschlagen was zu 100 % nicht stimmt,es gibt auch zeugen .. aber welchen anwalt ist es ratsam dazu zu ziehen also mit welcher fachrichtung??

und außerdem was kann man machen ? er sitzt in uhaft , darf man kontakt aufnehmen ? wenn ja wie ? besuchen? kann man ihn bevor der fall abgeschlossen ist irgendwie darauf holen? danke für eure hilfe

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (34314)
strafrecht (267)
u haft (20)