Ist eine Strafmilderung möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Strafmilderung heißt das.

Eher nicht, 130 Euro sind schon nicht soviel.

Du kannst höchstrens nachfragen, ob du stattdessen Arbeitsstunden machen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niki2409
07.03.2016, 16:07

ich hab das deswegen gemeint da ich noch Schüler bin Nein dass will ich noch weniger aber ich könnt ja die 47 hinter Gitter verbringen.

0

Frag dich mal wo für du Bestraft wurdest . Wenn es Gerecht war nehme es hin , sollte es ungerecht sein dann geh gegen an .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaBoo
07.03.2016, 16:12

Scheint schon gerechtfertigt zu sein...will nur nicht zahlen, sondern lieber im Knast eine Runde schlafen...

0
Kommentar von JuraErstie
07.03.2016, 16:14

Jugend von heute eben...

0

Du kannst Ratenzahlung beantragen. Außerdem kannst du die Tuningteile verkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung