Frage von RoniCangames, 31

Strafgeld?

Hey wenn man als jugendlicher eine straftat begeht muss man ja kein strafgeld bezahlen weil man ja noch nicht selbst verdient müssen denn die eltern zahlen?

Antwort
von tryanswer, 16

Wenn die Eltern so nett sind und das übernehmen. Auch als Jugendlicher kann man kleinere Jobs annehmen. Sollte sich keine Lösung finden, häuft man eben Schulden an, die man später begleichen muß.

Eine Geldstrafe wird aber stets so gewählt, das sie dem Leistungsvermögen des Betroffenen entspricht.

Antwort
von 486teraccount, 17

ja oder Freunde egal woher. Geht aber auch Umwandlung in Sozialstunden

Kommentar von RoniCangames ,

also wenn ich sozialstunden mache muss ich nicht bezahlen also meine eltern

Kommentar von RoniCangames ,

meine vater arbeitet in einem restaurant und verdient im monat 1000-2000 euro also wir kommen noch über die runden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten