strafferen po und oberschenkel bekommen?

4 Antworten

Hallo!  Das mit dem Crosstrainer ist gut. Squats passen auch.   Sie trainieren neben den Oberschenkeln auch den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 5 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen 100 sind einfach zu viel und auch nicht mehr gesund.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Hallo,

wie schon vorher geschrieben, kann man dass nicht ohne weiteres beantworten.

Wenn Du Dein Training immer mal wieder steigerst, wirst Du auf jeden Fall Ergebnisse sehen - zumindest was die Form angeht.

nur durch produktiven Einsatz deiner Beinmuskeln auf einer Baustelle, wirst du die besten Ergebnisse ereichen.