Frage von Alena1302, 53

straffere Bauch?

Hallo, Ich bin 12 Jahre jung, bin 1,70 cm gross und wiege 43kg. Ja das ist sehr wenig. Ich finde meine Figur auch echt gut (soll jz nicht iwie selbstverliebt oder so klingen) aber mein Bauch ist nicht wirklich straff. Ich gehe 3-4 mal die Woche in Leichtathletik aber will noch daheim ein kleines work out machen für nen strafferen Bauch. Habt ihr gute Übungen? Lg

Antwort
von nicinini, 32

Schau mal bei YouTube da sind ganz viele trainingsvideos und in so ziemlich jeder sport Frauen Zeitschrift

Antwort
von xjessiiiiex, 22

du bist 12 und einfach mal 8cm größer als ich und ich bin 14 holy shit. Wie wärs mit situps oder so?

Antwort
von SarahKittyCat, 7

Ihr seit alle zu dünn..
Esst mal was. Immer dieser sche*** magerwahn

Kommentar von Alena1302 ,

ich esse so viel bis ich satt bin.

Antwort
von Leogem, 34

Ich bin 11 Jahre und 1,54 m groß und wiege 41kg ich habe einen sehr durchtrainierten Körper und alle bewundern immer mich.Ich gebe dir den Tipp einfach nicht dran zu denken ob du es schaffst oder nicht trainiere einfach gedankenlos und belohne dich mit einem Proteinriegel.

Kommentar von RKOuttaNowhere ,

"11", "durchtrainiert", "alle bewundern dich" Digga? Du bist erst 11!!! Du hörst dich soo krass arrogant an xD Aaaalles klaar mach erstmal deine hausaufgaben xD wenn du dich jetzt schon so "cool" fühlst und "trainierst erreichst du vielleicht nurnoch die 1,60 aber nicht mehr xD

Antwort
von haukinator, 25

Also bei deiner Körpergröße sind 43kg echt wenig. Du solltest nicht nur daran denken mehr Sport zu machen, sondern auch auf eine gute ausgewogene Ernährung achten.

Mit Untergewicht kann es mehrere Gründe für einen "weichen" Bauch geben. 1. dein Körper hat zu wenig Nahrung zum Verdauen und zieht sich etwas nach innen oder 2. du bist eine Person, bei der Muskeln nur "stark" machen und keine Masse machen.

Kommentar von Alena1302 ,

das 2. glaube ich eher

Kommentar von haukinator ,

Dann kannst du leider nichts ändern. Übrigens ist 4 mal Sport in der Woche genug. Dein Körper braucht Regenerationszeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten