Frage von Probleme1337, 116

Straffer penis?

Stimmt das dass straff beschnittene penise nicht so wachsen können wie normal beschnittene? & woran merke ich das ich straff beschnitten bin

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 42

Servus Probleme1337,

Ja, eine sehr straffe Beschneidung kann dazu führen, dass der Penis kleiner ist.

Eine straffe Beschneidung erkennst du daran, dass die Haut bei dir im steifen Zustand nicht beweglich ist - das heißt die Schafthaut hinter der Eichel richtig "straff" anliegt (und sich kaum bewegen lässt)

Meistens beschneidet man in Deutschland aber nicht straff - es wird eigentlich darauf geachtet, dass genug von beiden Vorhautblättern übriggelassen wird, um eine Hautbeweglichkeit zu ermöglichen :o

Wann wurdest du denn beschnitten, also wie alt warst du da?

Machst du dir wegen deiner Penisgröße Gedanken?

Lg

Antwort
von L0ckey, 41

Nein warum bei einem anderen penis ist auch nur die Vorhaut nicht straff und der Rest ist gleich was soll das für ein unterschied machen dein penis wächst ja nicht wen du eine Erektion hast sondern wen er schlaff ist und da ist er nicht straff ansonsten mal zum Arzt gehen ;)

Antwort
von Billiboy123, 39

Also ich bin auch beschnitten und ich könnte deiner Aussage nicht wiedersprechen da es doch ziemlich straff ist  :D  (wtf)

Ich habe k.a!  bin kein Arzt!

Antwort
von SaschaL1980, 30

Hallo Probleme1337,

dass ein sehr straff beschnittener Penis nicht mehr so gut/stark wachsen kann, wie ein anderer, habe ich auch schon mal irgendwo gelesen.

Aber glauben kann ich das eigentlich nicht so wirklich.

Wie straff du beschnitten bist, kannst du daran sehen, wie viel bewegliche Vorhaut du noch hast. Das sieht man vor allem am schlaffen Penis gut. 

Liegt die Eichel immer komplett frei, und die Haut hinter der Eichel ist ganz glatt, so bist du tight (straff) beschnitten.

Wenn die Eichel noch teilweise bedeckt ist, oder sich hinter der Vorhaut ein kleiner Wulst mit der restlichen Vorhaut bildet, dann bist du eher loose beschnitten.

Gibt im Internet ein paar ganz gute Foren (auch mit Bildern). Dort kannst du ja mal nachschauen und vergleichen,

LG Sascha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten