Frage von lola173, 25

Straffer body?

Hallo leute :) Ich mache 4 mal die woche sport und bis vor 1 woche hatte ich 2 Monate seson also fast täglicher leistungssport. Nun haben wir seson pause und auch kein training bis april. Ich esse natürlich trotzdem ganz normal und habe das gefühl ich habe schon zugenommen. Ich muss sagen ich esse momentan sehr viel durcheinander und immer mal wieder. Ich möchte so sehr dass das aufhört. Vor 1-2jahren hatte ich jedoch ess probleme und habe damals viel abgenommen. Es soll nicht wieder so extrem werden. Wie kann ich mich motivieren regelmäßig zu essen? Zuhause klappt das ja alles sehr gut aber in der schule brauch ich ständig was zuessen :/ Ich bin 18 , 175 groß und wiege ca 60 kg

Antwort
von user023948, 16

Mach doch zuhause einfach etwas Sport oder geh joggen! Schreib dir sonst nen Plan oder stell dir nen Wecker! So "Abendessen" "Mittagessen" "Snack" "Frühstück!!"

Antwort
von lola173, 11

*saison, entschuldigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten