Frage von pajoo, 62

Straffer Bauch in 2 Monaten?

Wenn ich ein strafen Bauch in 2 Monaten haben will muss ich ja viel Sport machen aber was darf ich in dieser Zeit essen ?

Antwort
von Ildshe, 36

wenn du regelmäßig Sport machst, ist das eigentlich gar nicht so ein Problem mit dem abnehmen, minimiere aber trotzdem Süßes, oder Fast Food und iss ab 18.00 nichts mehr, Trink auch viel Wasser dann klappt das schon :)

Kommentar von gauner01 ,

ich glaub es ist egal wann man ißt , kommt nur drauf an ,was und wieviel

Kommentar von rosalita96 ,

Es ist vollkommen egal, wann. Hauptsache es sind abends keine Kohlenhydrate! Am besten eiweißreich

Antwort
von user023948, 15

Bist du dünn oder hast du noch Bauchfett?
Also musst du nur Trainieren oder auch noch abnehmen?

Antwort
von cookingelvira, 18

Besonders auf Zucker und gesättigte Fettsäuren solltest Du verzichten. Würde Dir vor allem Vitamin-C-haltige Lebensmittel empfehlen, denn diese helfen bei der Fettverbrennung. Weiters empfehlen würde ich Dir besonders Grapefruit, Grüner Tee, Milchprodukte (ungesüßt), Kartoffel, Haferflocken, Apfelessig, Spargel empfehlen.

Alles Gute und viel Erfolg!

Antwort
von shadow96er, 32

Um abzunehmen, brauchst du ein Kaloriendefizit!

Zu viel Sport ist auch nicht gut, dein Körper muss sich nämlich regenerieren!

Rechne dir deinen Kalorienbedarf aus, dann wird das mit dem Abnehmen auch klappen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten