Frage von Minionrunner, 47

Straffen Körper ohne Gesunde Ernährung?

Hii,
Kann ich nur durch Sport einen straffen Körper bekommen ohne auf die Ernährung zu achten?

Antwort
von rosieerin, 21

Huhu,

Wenn du bei einer schlechten Ernährung nicht gerade 7 Stunden Sport am Tag machst oder einen sehr guten Stoffwechsel hast wird das wohl nicht funktionieren :) Eine gesunde Ernährung bedeutet ja nicht, dass man gar keine ungesunden Sachen mehr essen darf, sondern dass sie ausgewogen ist. Ich würde für eine gesunde Ernährung mit der 80/20 Regel arbeiten; wenn du das nicht schaffst, kannst du das bestimmt auch auf 70/30 anpassen ;) 80 % gesunde Ernährung und 20% "Ausrutscher", dazu Sport, dann klappt das mit dem straffen Körper!

Alles Gute,
Rosa :-)

Antwort
von unddannkamessah, 16

Das ist sehrwohl möglich, täglich 1,5 stunden sport und ein bisschen Fitness. Habe noch nie groß auf meine Ernährung geachtet und nie Probleme gehabt.

Antwort
von onyva, 20

nein ist prinzipell nicht möglich, wenn du aktuell eher zunimmst. da müsstest du täglich schon (je nach kalorienüberschuss) 1-2h laufen. 

Antwort
von Psylinchen23, 20

Nein weil dann bekommt man einen Jojo Effekt und da kann es passieren das dein Bindegewebe reist durch ab und zu nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community