Frage von TaarnaJasmin,

Straffe und feste Beine In 4 Tagen! Wie?

Also ich hab ein totales Problem mit meinen Beinen und nun ja in 5 Tagen gibt es eine Strandparty doch meine Beine schwabbeln und sind so nicht schön anzusehen... Kennt jemand eine Methode wie man schnell und ohne (oder ein bisschen) aufwand schöne straffe Beine kriegt?

Antwort von FL1991,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wenn du es schaffst in den 4 tagen von hier aus loszuwandern, einmal durchs himalaya gebirge und wieder zurück, dann sind deine beine top.

Antwort von garteln,

Ich gebe dir einen Tipp.Verfolge die Antworten auf deine Frage sehr genau.Sobald du einen Rat bekommen hast,der hält was er verspricht,läßt du ihn dir patentieren und wirst 1oo % zur Millionärin.

Antwort von ninacharleen,

kenn ich , mit ner Kartoffel rüberreiben Und Joggen , meißt klappt das in so kurzer Zeit nicht Zie dir ne halblange Bade hose an mit einem Bikini oberteil . so sieht man nur die Hälfte der beine und es passt gut zu ner Party

Viel Spaß

Antwort von KleinesEi,

also viele meiner freunde empfehlen jeden tag mehrfach mit einer halben kartoffel über die beine zu reiben. die Stärke strafft ein wenig die beine. ansonsten würd ich empfehlen jeden tag mindestens n stunde fahrad fahren.das ist zwar ein wenig aufwand aber ohne nichts kommt nichts ;) lg.

Kommentar von FL1991,

und auch das geht selbst in 4 tagen nicht.

Antwort von Terezza,

gar nicht - aber das weißt du sicher schon selber...

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community