Frage von Russell03, 59

Straff nach Abnahme ?

Hi, ich wollte euch mal nach euren Meinungen fragen ob nach einer etwas größeren Gewichts Abnahme mit viel Sport meine Hüfte und Bauch wieder einiger Maßen straff werden. Ich bin 1,73 Gros wiege zur Zeit 95kg. Hab aber unter dem ganzen Speck noch recht gute Muskulatur. Hilft diese dabei das nach einer Abnahme von erstmal 15 Kilo in angestrebten 10 Wochen mit viel Sport das alles wieder ansehnlich wird? Das die Streifen nicht verschwinden ist mir klar, aber das alles sollte wieder gut werden, hab keine Lust auf eine op:/ was meint ihr? Das ganze resultiert auf einer schnellen Zunahme von 15 Kilo in knapp einem Jahr. Danke und schönen Tag :)

Antwort
von JustPat, 30

Um abzunehmen muss man ins Ernährungsdefizit. Das ist der Schlüssel . 15 kg in 10 Wochen ist ein hohes Ziel . Ich bevorzuge ein abnehmzyklus ohne ständigen Blick auf die Waage. Krafttraining ist der effizienteste Sport den s gibt um abzunehmen weil deine Muskeln dadurch größer werden und selbst in Ruhezustand mehr kcal verbrennen . Kg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten